Gästebuch


Kommentare: 16
  • #16

    Dani & Geli (Freitag, 13 Januar 2017 21:10)

    Liebe Sandra,
    schöne homepage, nettes Lädchen :)
    Weiterhin schöne Ferien für dich!

    Viele Grüße von Dani & Geli

  • #15

    K. Kalla (Montag, 07 April 2014 20:14)

    Danke für den Tipp mit dem Pflanzenflohmarkt in Dörverden. Es gibt doch noch sinnvolle Rundmails :-)
    Deine Homepage ist sehr ansprechend und gelungen!!
    LG, Kathrin

  • #14

    Dani Behr (Montag, 20 Januar 2014 07:29)

    Hallo Sandra, vielen Dank für Deine Mail und den Link zu Deiner Webseite.
    Ich finde es ganz toll, was Du nebenbei auf die Beine gestellt hast.
    Ich komme Dich gern wieder besuchen ( virtuell) GLG Dani

  • #13

    Ursel (Montag, 26 November 2012 10:47)

    Hallo Sandra und Stefan,
    danke für den schönen Adventskranz.
    Wir wünschen Euch viel Freude und Erfolg bei den folgenden
    Ausstellungen.
    Liebe Grüße von Dieter und Ursel

  • #12

    Anja Schwiebert (Dienstag, 06 November 2012 11:48)

    Hallo Sandra!
    Ich freue mich schon sehr auf deine Ausstellung am 24. November. Natürlich mache ich mich auch auf den Weg nach Hülsen! Sei schön fleißig bis dahin, damit es viel zu schauen gibt... Liebe Grüße, Anja

  • #11

    Anika (Dienstag, 16 Oktober 2012 23:10)

    Hallo Sandra!
    Die Homepage ist total schön!! Genau wie alle deine herrlichen Sachen!!
    Liebe Grüße Anika

  • #10

    corinna pessel (Sonntag, 10 Juni 2012 19:02)

    Liebe Sandra, es war heute sehr schön bei Dir und es freut mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben!
    Die Schätze, die ich heute ergattern konnte bei Dir haben einen tollen Platz gefunden...ich freue mich sehr auf weiter Fotos...
    liebe Grüße und ganz viel Erfolg in Egestorf wünscht Dir
    Cori vom Frauenzimmer-Syke

  • #9

    K. Kalla (Dienstag, 25 Oktober 2011 10:33)

    Ich habe mir gerade den 20.11. beim Autohaus Grünhagen vorgemerkt, um auch dieses Jahr wieder so einen schönen Türkranz wie letztes Jahr am dekoliebe-Stand zu erstehen. Ich bin schon sehr gespannt auf die ( hoffentlich wieder ) schönen Sachen!

  • #8

    Melanie (Donnerstag, 17 März 2011 20:18)

    Liebe Sandra,
    nachdem Deine Adventsausstellung so gelungen war, freuen wir uns schon riesig auf die Frühlings-und Osterausstellung bei Dir zu Hause. Wenn Du noch Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid!
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!!!!
    Liebe Grüße von Fenja samt Eltern

  • #7

    Corinna Schröder (Dienstag, 22 Februar 2011 19:49)

    das sieht ja alles toll aus und hört sich gut an!!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß und Ideen, die du ja schon zahlreich hast.Toll! Alles Gute von einer alten Kollegin ;-)

  • #6

    Marga (Sonntag, 28 November 2010 18:20)

    Hi Sandra,

    Glückwunsch, das war eine tolle Ausstellung.

    Meine beiden Türkränze wurden schon sehr bewundert.

    Bis Dienstag.

    L. G.

    Marga

  • #5

    Kathrin (Sonntag, 21 November 2010 15:31)

    Habe gerade eben auf der Grünhagen-Adventsausstellung einen Türkranz von dekoliebe erstanden und bin immer noch total begeistert von allem, was es an dem Stand zu bewundern gab. Danke für den liebevoll gestalteten Kranz!

  • #4

    Nadine (Montag, 25 Oktober 2010 13:28)

    Hallo Sandra,
    Deine Homepage finde ich total schön! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner Ausstellung! Die Idee finde ich total toll und bedaure schon jetzt, dass ich nicht kommen kann, da wir am 27.11.2010 ja die Spielzeugbörse in Westen machen.
    Liebe Grüße,
    Nadine

  • #3

    Marga (Montag, 11 Oktober 2010 16:48)

    Hi Sandra,
    ich freue mich auf Deine erste Ausstellung und wünsche Dir
    ganz viel Erfolg.

    Wir sehen uns.

    l.G.

    Marga

  • #2

    Karin (Freitag, 08 Oktober 2010 18:38)

    Ich wünsche für Dich, dass Deine erste eigene Ausstellung
    ein voller Erfolg wird!
    Auf meine volle Unterstützung kannst Du zählen!

  • #1

    Simone (Donnerstag, 07 Oktober 2010 08:49)

    Hallo Sandra, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Ausstellungen! Viele Grüße aus Gilten, Simone